Passwort vergessen

Nachdem Du den "Passwort anfordern"-Knopf angeklickt hast, schicken wir Dir eine E-Mail zu, mit der Du Dein Passwort ändern kannst

Solltest Du innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten erhalten, gehe bitte wie folgt vor: Überprüfe, ob Du in unserem Shop bereits registriert bist. Wenn nicht, registriere Dich bitte hier. Du kannst dann selbst ein Passwort festlegen. Bist Du einmalig registriert, melde Dich in Zukunft einfach mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort an.

Wenn Du dir sicher bist, dass Du dich in unserem Shop bereits registriert hast, überprüfe bitte, ob Du dich möglicherweise bei der Eingabe vertippt hast. Solltest Du trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen" - E-Mail erhalten, so wende Dich bitte an info@renewone.de