Retoure-/Umtauschprozess

Retoure-/Umtauschprozess

Informationen für das Produkt

Bitte geben Sie die Daten für das Produkt ein, das Sie zurücksenden möchten

2. Retoure Addresse & Versand

Vorname:

Nachname:

E-mail:

Telefon:

Straße:

PLZ:

3. Informationen für das Retoure

Artikel fehlerhaft

Bestellung

Lieferung

Qualität

Das Produkt funktioniert einwandfrei?

Dein Wunsch?

Was hat nicht funktioniert?

Für eine schnelle Abwicklung haben wir einige Tipps für Dich zusammengestellt:

Wichtig für Smartphones und Watches: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt haben!

iCloud - > iPhone, iPad:
1. Entfernen Sie Ihr iCloud-Konto (kann auch vom PC aus erfolgen).
Unter Wie kann ich den iCloud-Account löschen? – finden Sie die Anleitung
http://www.renewone.de/faqs
2. Wichtig ist, dass Sie die Funktion MEIN IPHONE SUCHEN deaktivieren.
Video zur Hilfe: https://www.youtube.com/watch?v=jMnYh4W05p0
iCloud -> Apple Watch:
1. Entfernen Sie Ihr iCloud-Konto und
2. entkoppeln Sie es.
Unter Wie kann ich mein Apple Watch entkoppeln und löschen? – finden Sie die Anleitung
https://renewone.de/faqs
Google -> Samsung Handy:
Entfernen Sie Ihr Google Konto (kann auch vom PC aus erfolgen).
Link als Hilfestellung: https://www.youtube.com/watch?v=PJKMIqkr9pE
Das Handy soll keinen Bildschirmsperrcode oder Muster haben, weil sonst dürfen wir das Handy nicht tauschen oder Ihnen das Geld erstatten.

Wichtig für Laptops/Tablets: Bei dem Recovery/Reparatur werden sämtliche Daten von dem System gelöscht. Bitte führen Sie vorher eine Sicherung aller persönlichen Daten durch! Notebooks müssen während dem Recovery an das Stromnetz angeschlossen werden!

Wichtig für alle Geräte: Gelderstattung oder Zusendung von Ersatzgeräten erfolgt erst nach Erhalt des alten/defekten Gerätes.

Falls es keine Möglichkeit für eine Reparatur oder einen Austausch besteht, bekommen Sie den Kaufbetrag zurückerstattet. Wenn eine Reparatur möglich ist, kann diese je nach Komplexität 5-9 Werktage in Anspruch nehmen. Sobald die Überprüfung bzw. Reparatur abgeschlossen ist, senden wir das Gerät an Sie zurück.

Wichtig für alle Geräte: Kostenlose Rücksendung erfolgt nur mit dem Retourenlabel vom renewone. Eine kostenlose Rücksendung wird akzeptiert, nachdem das Gerät überprüft wird. Die Rückerstattung des Kaufpreises nimmt einige Tage in Anspruch.

Der erste Retourenschein ist für Sie kostenlos. Sollten Sie Ihr Gerät mit iCloud oder Google Konto an uns zurücksenden, wird Ihnen eine Fracht -und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 21 Euro berechnet.