Retoure-/Umtauschprozess

Retoure-/Umtauschprozess

Informationen für das Produkt

Bitte geben Sie die Daten für das Produkt ein, das Sie zurücksenden möchten

2. Retoure Addresse & Versand

Vorname:

Nachname:

E-mail:

Telefon:

Straße:

PLZ:

3. Informationen für das Retoure

Artikel fehlerhaft

Bestellung

Lieferung

Qualität

Das Produkt funktioniert einwandfrei?

Dein Wunsch?

Was hat nicht funktioniert?

Für eine schnelle Abwicklung haben wir einige Tipps für Dich zusammengestellt:

Für eine schnelle Abwicklung haben wir einige Tipps für Sie zusammengestellt:

Wichtig für Smartphones: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät auf Werkeinstellungen zurückgesetzt haben!
iCloud:
Entfernen Sie Ihr iCloud-Konto (kann auch vom PC aus erfolgen).
Unten finden Sie einen Link, wie Sie Ihre iCloud entfernen können:https://www.gadgetgone.com/blog/2018/09/19/how-to-remove-your-icloud-account-remotely/ 
Wichtig ist, dass Sie die Funktion MEIN IPHONE SUCHEN deaktivieren.
Video zur Hilfe: https://www.youtube.com/watch?v=jMnYh4W05p0
Google:
Entfernen Sie Ihr Google Konto (kann auch vom PC aus erfolgen).
Unten finden Sie einen Link, wie Sie Ihr Google-Konto entfernen können:
https://www.youtube.com/watch?v=PJKMIqkr9pE
Das Handy soll keinen Bildschirmsperrcode oder Muster haben, weil sonst dürfen wir das Handy nicht tauschen oder Ihnen das Geld erstatten.

Wichtig: Bei dem Recovery/Reparatur werden sämtliche Daten von dem System gelöscht. Bitte führen Sie vorher eine Sicherung aller persönlichen Daten durch! Notebooks müssen während dem Recovery an das Stromnetz angeschlossen werden!

Drucken Sie das Retourenlabel aus und bringen Sie Ihr Paket zu einer Annahmestelle des Transportdienstleisters (steht auf dem Label drauf) 
Bitte notieren Sie sich die Tracking ID- Nummer, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können. 

Wichtig: Kostenlose Rücksendung erfolgt nur mit dem Retourenlabel vom renewone.

Eine kostenlose Rücksendung wird akzeptiert, nachdem das Gerät überprüft wird. Die Rückerstattung des Kaufpreises nimmt einige Tage in Anspruch.
Wir überprüfen, ob ein Austauschgerät verfügbar ist oder ob eine Reparatur möglich ist. Falls es keine Möglichkeit für eine Reparatur oder einen Austausch besteht, bekommen Sie den Kaufbetrag zurückerstattet. Wenn eine Reparatur möglich ist, kann diese je nach Komplexität 5-9 Werktage in Anspruch nehmen. 

Wichtig: Gelderstattung oder Zusendung von Ersatzgeräten erfolgt erst nach Erhalt des alten/defekten Gerät.

In dieser Zeit müssen wir sicherstellen, dass es sich auch um dieselben Geräte handelt, das ursprünglich versendet wurde. 
Sobald die Überprüfung bzw. Reparatur abgeschlossen ist, senden wir das Gerät an Sie zurück.