Wenn Sie das Gerät zurücksenden möchten
Email: support@renewone.de
Kundenservice: +49 (0) 89 628 25152 Mo-Fr, 09:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Wenn Sie das Gerät zurücksenden möchten
Elektronik muss sich akklimatisieren
Laptops und Winterkälte: Auf was sollte man achten?
Kälte und Elektronik vertragen sich seit jeher nur bedingt. Wer im Winter viel mit seinem Laptop unterwegs ist, sollte daher etwas Vorsicht walten lassen, um einen schlappen Akku, ein gefrorenes Display, Nässe im Gehäuse und im schlimmsten Fall einen Totalschaden zu vermeiden.
Um genau diese Gefahren, bzw. teilweise irreparablen Schäden zu vermeiden, empfiehlt es sich, den ausgekühlten Laptop zunächst aufwärmen zu lassen, bevor man ihn wieder einschaltet. Dieses Akklimatisieren kann anhängig von der Größe des Laptops bis zu zwei Stunden dauern.
Bitte alle elektronischen Geräte vorsorglich mindestens zwei Stunden lang:
So verhindern Sie effektiv Schäden an Akku, Display, Platinen und Festplatten.
Weiterhin sollten Computer und Tablets im Freien nicht unter fünf Grad Celsius verwendet werden.
Nein, die Produkte sind alle „neuwertig“. Das heißt: die Produkte waren gebraucht, wurden vollständig erneuert und funktionieren wie ein Neuprodukt.
Wir bieten hochqualitative Generalüberholung Unsere Produkte gibt es in den Zuständen:
Die Geräte sind immer technisch einwandfrei, abgedeckt durch die 1-jährige Gewährleistung von renewone. Die Verpackung ist möglicherweise generisch, das Zubehör nicht original, aber immer dabei, ist kompatibel und voll funktionsfähig.
Technisch funktionieren die Produkte genauso gut wie ein Neuprodukt: sie enthalten keine Daten von vorigen Kunden und haben eine gültige Software-Lizenz. Der Akku hat mindestens 80% der Originalleistung. Beim äußeren Produkt-Erscheinung.
Die voraussichtliche Lieferzeit wird bei jedem Artikel separat angegeben. Bei der Bestellung wird darüber hinaus ein voraussichtliches Versanddatum genannt. Ein Expressversand ist derzeit nicht möglich!
Mit folgenden Lieferzeiten können Sie rechnen:
Falls die Originalverpackung beschädigt oder nicht vorhanden ist, können die Produkte auch in einer neutralen Box (bzw. einer eigenen Box), inklusive Schutzmaterial, versendet werden.
Nein. Die Versandkosten sind immer im angezeigten Verkaufspreis enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten an. Auch der Rückversand ist kostenlos. Wenn Sie ins Ausland bestellen wollen, kann es aber sein, dass wir einen anderen Verkaufspreis festlegen. (Verkaufspreis zzgl. Versandkosten)
Während der 30 tägigen Testphase können Sie die Produkte kostenfrei an uns zurücksenden.
Jedes Produkt enthält eine mindestens 12-monatige Garantie ab Kaufdatum. Diese deckt alle Defekte ab, die innerhalb des garantierten Zeitraums eingetreten sind. Das defekte Gerät wird für den Kunden entweder repariert oder ausgetauscht. Falls beides nicht möglich ist, wird der Kaufpreis zurückerstattet. Beispiele: Die Tasten funktionieren nicht mehr, der Bildschirm fällt ständig aus, das Handy kann nicht mehr geladen werden, etc. Eigenverschuldete Defekte werden nicht von der Garantie abgedeckt.
Detaillierte Informationen wie eine Retoure bei Renewone funktioniert, können Sie auf unserer Retouren-Seite finden.
Die Kosten für die Retoure in einem Garantie Fall trägt der Käufer.
• Bitte tragen Sie auf dem Retouren Begleitschein einen Rücksendungsgrund bei der jeweiligen Seriennummer ein. Handschriftliche Anmerkungen können leider nicht verarbeitet werden.
• Ihre Retoure melden Sie über Ihrem Kundenkonto unter: https://www.renewone.de/return an mit Angaben zu Auftragsnummer und Seriennummer.
Ja, Sie können auch größere Mengen direkt über die Website kaufen. Falls Sie mehr als 10 Geräte bestellen und ein individuelles Angebot erhalten möchten, dann schreiben Sie gerne Ihre detaillierte Anfrage mit Ihren Anforderungen an info@renewone.de.
Nein, wir bieten leider noch keinen Tausch von Geräten an.
Unternehmen können ganz normal über die Renewone Website einkaufen. Auf der Rechnung wird die gesetzliche Umsatzsteuer angegeben, außer es wird explizit im Einkaufsprozess darauf hingewiesen (z.B.: differenzbesteuerte Produkte). Bei grenzüberschreitenden Lieferungen (z. B. deutscher Händler, österreichischer Geschäftskunde) wird bei verifizierter UID-Nummer direkt der Nettobetrag angezeigt, bezahlt und dementsprechend die Rechnung ausgestellt.
So überprüfen Sie den Batteriezustand in watchOS 8
Wie Apple unten erwähnt Abschnitt zum Batteriezustand, Apple Watch-Batterien sind
"Verbrauchsmaterialien, die mit zunehmendem Alter weniger effizient sind." Und wenn Sie den Zustand des Akkus Ihrer Uhr kennen, können Sie besser verstehen, wie lange er hält.
1. Öffnen Sie die Einstellungen auf der Apple Watch.
2. Scrollen Sie nach unten und öffnen Sie Batterie Sektion.
3. Wischen Sie hier von der Akkunutzungskurve nach unten und drücken Sie Batteriezustand.
4. Der neue Bildschirm zeigt dir Maximale Kapazität der Uhrenbatterie.
Eine neue Apple Watch hat einen Batteriezustand von 100 %. Bei normalem Gebrauch sinken diese Werte.
Ein niedrigerer Ladestand bedeutet, dass der Akku zwischen den Ladevorgängen weniger Stunden läuft als im Neuzustand.
Solange nicht anders angegeben ist, hat der Akku der Geräte mindestens 80% der Originalleistung. Wenn ein Akku weniger Leistung hat, wird er ausgetauscht. Im Hinblick auf die Nachhaltigkeit und die Reduzierung von Elektroschrott werden Akkus mit einer Leistung höher als 80% standardmäßig nicht ausgewechselt. Der Grund dafür ist, dass ein Akku ca. die ersten 10% der Ladungskapazität bereits nach nur wenigen Ladungen verliert. Danach wird die Leistungsabnahme immer langsamer, so dass es selbst bei einem Stand von 80% zu keiner Beeinträchtigung in der Nutzung des Geräts kommt.
Die Produkte werden mit den für ein neues Produkt zu erwartenden Zubehörartikeln geliefert. Sollte das nicht der Fall sein, wird auf der Produktdetailseite darauf hingewiesen. Verpackung, Netzstecker und Ladekabel können generisch sein. Ausnahme: bei Smartphones werden aus hygienischen Gründen Kopfhörer nicht mitgeliefert!
So entkoppeln Sie Ihre Apple Watch von Ihrem iPhone
<div id="sections" style="quotes: " „"="" "“";="" counter-reset:="" a="" 0;="" width:="" auto;="" box-sizing:="" border-box;="" font-family:="" "sf="" pro="" text",="" icons",="" "helvetica="" neue",="" helvetica,="" arial,="" sans-serif;="" font-size:="" 17px;="" letter-spacing:="" -0.357px;"="">
Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie den Code vergessen haben.
Durch das Löschen aller Inhalte und Einstellungen werden alle Medien, Daten und Einstellungen von Ihrer Apple Watch gelöscht, die Aktivierungssperre wird jedoch nicht entfernt. So entfernen Sie die Aktivierungssperre: Entkoppeln Sie zuerst die Watch. Vor dem Löschen Ihrer Watch wird auf dem iPhone ein Backup Ihrer Inhalte erstellt.
Gefund auf apple.com - https://support.apple.com/de-de/HT204568
Sie müssen die Aktivierungssperre aufheben und Ihre persönlichen Informationen von Ihrem Gerät löschen. Dies funktioniert folgendermaßen:
* Wenn Ihre Apple Watch ein Cellular-Modell ist, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren Mobilfunkanbieter wenden, um Ihren Mobilfunktarif zu kündigen. Möglicherweise fällt eine Gebühr Ihres Mobilfunkanbieters an.
Sollten Sie Ihre Apple Watch bereits weitergegeben haben, können Sie auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:
Wenn Sie alle Inhalte und Einstellungen löschen, wird das Gerät vollständig gelöscht – einschließlich jeglicher Karten für Apple Pay sowie Fotos, Kontakte, Musiktitel und Apps. iCloud, iMessage, FaceTime, Game Center und andere Dienste werden ebenfalls deaktiviert. Beim Löschen des Geräts werden Ihre Inhalte nicht aus iCloud gelöscht.
Nein, brauchen Sie nicht. Wir tragen den Code ins BIOS ein.
Wenn SIe den iCloud-Account von Ihrem iPhone löschen möchten:
Bei iOS 10.2 oder älter:
• Tippe Sie auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Abmelden".
• Tippe Sie erneut auf "Abmelden".
• Tippe Sie anschließend auf "vom Gerät löschen", und geben Sie das Passwort für Ihre Apple-ID ein.
Wenn Sie Ihren iCloud-Account vom PC nachträglich löschen möchten:
Bei Windows-Computer:
• Melden Sie sich über die website www.iCloud.com an.
• Gehen Sie auf die Option „iCloud Einstellungen“ -> Meine Geräte und klicken Sie auf 'Gerät entfernen', um Daten aus Ihrem iPhone oder iPad zu löschen.
• Drehen Sie Ihr Notebook zunächst im ausgeschalteten Zustand auf die Rückseite.
• Dort befindet sich ein Aufkleber, auf dem Sie die Seriennummer finden.
• Die Renewone-Seriennummer ist in der Regel elfstellig und setzt sich aus Zahlen zusammen.
Suchen Sie nach einem Netzwerkadapter, dessen Namen darauf schließen lässt, dass eine WLANVerbindung hergestellt werden kann. Indikator hierfür sind vor allem die Begriffe "drahtlos ", " WLAN " oder " Wireless ".
• Öffne unter Einstellungen die Funktion "WLAN" (Bei älteren Modellen auch: „Wi-Fi“).
• Wähle aus der Liste der zur Verfügung stehenden Netzwerke das Netzwerk aus, mit dem Du dich verbinden möchtest.
• Gebe, wenn nötig, den Netzwerkschlüssel ein und bestätige die Eingabe mit "Verbinden".
Zusammen mit Ihrem Gerät erhältst Du ein vollständig vorinstalliertes Windows 10 Betriebssystem. Der Lizenzschlüssel für die Software ist digital im Gerät hinterlegt. Eine manuelle Eingabe ist nicht mehr notwendig. Ihr System ist sofort einsatzbereit.
Der GML Aufkleber auf Deinem PC oder Notebook weist darauf hin, dass eine digitale Lizenz vorhanden ist.
Nach einer Windows Neuinstallation kann es vereinzelt vorkommen, dass die automatische Eingabe des Lizenzschlüssels nicht funktioniert. In diesem Fall kann diesen manuell eingetragen werden.
Manuelle Eingabe des Lizenzschlüssels
Um Windows 10 über die Einstellungen zu aktivieren und den Lizenzschlüssel eingeben zu können, müssen folgende Schritte befolgt werden:
• Einstellungen öffnen (“Windowstaste + i“)
• In den Bereich “Update & Sicherheit” wechseln.
• Den Reiter “Aktivierung” wählen. Hier kannst Du den Windows 10 Lizenzschlüssel eingeben.
“Recovery“ Shortcut finden Sie auf dem Desktop. Achtung! Derzeit installierte Apps, Treiber und Updates, die möglicherweise PC-Probleme verursachen, werden entfernt. Beim Wiederherstellen von einem Wiederherstellungspunkt könnten Ihre persönlichen Dateien gelöscht werden.
So vermeiden Sie eine Beschädigung von Netzkabel oder Netzstecker:
• Verändern oder manipulieren Sie das Netzkabel und den Netzstecker nicht.
• Knicken oder verdrehen Sie das Netzkabel nicht.
• Wenn SIe das Gerät vom Netz trennen wollen, ziehen Sie direkt am Netzstecker und nicht am Netzkabel.
• Achten Sie darauf, dass das Netzkabel so weit wie möglich von Heizgeräten entfernt ist, um eine Beschädigung des Netzkabels und damit ernsthafte Verletzungen oder einen Brand zu verhindern.
• Der Netzstecker muss leicht erreichbar sein, um das Gerät jederzeit vom Stromnetz trennen zu können.
So vermeiden Sie einen Stromschlag:
• Öffnen Sie niemals das Gehäuse.
• Stecken Sie keine metallenen oder entflammbaren Gegenstände in das Geräteinnere.
• Berühren Sie den Netzstecker nicht mit nassen Händen.
• Trennen Sie das Gerät während eines Gewitters vom Stromnetz.
So vermeiden Sie Schäden am Gerät:
• Verwenden Sie das Gerät auf keinen Fall, wenn es defekt ist.
• Stecken Sie keine Metallgegenstände oder andere Fremdkörper in das Gerät.
• Stellen Sie keine Gegenstände auf das Gerät, um eine Überhitzung, Verfärbung, Verformungen oder Kratzer zu vermeiden.
Nein
Ja, es können momentan bis zu 10 Personen den Link verwenden. Sollten Sie mehr benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir Ihnen weitere 10 freischalten können.
Nein
Nein, es müssen verschiedene E-Mail-Adressen sein.
Jeder der von Ihnen einen Link erhalten hat, bekommt € 50,00 auf eine Bestellung. Mindestbestellwert muss bei € 300,00 liegen.